Archiv Detail


12.02.14

Wettbewerb der Stiftung PSD L(i)ebensWert „Jugend engagiert“

Wir freuen uns über den 3.Platz in der Kategorie Soziales, den wir in der Jurywertung im Wettbewerb PSD L(i)ebensWert „Jugend engagiert“ belegen konnten.

Wir freuen uns über den 3.Platz in der Kategorie Soziales, den wir in der Jurywertung im Wettbewerb PSD L(i)ebensWert „Jugend engagiert“ belegen konnten. Die Auszeichnung ist mit einem Preisgeld von 1.500 Euro verbunden. Ferner bietet dieser Preis über eine Medien-kooperation von Stiftung PSD L(i)ebensWert und BigFM Saarland  eine Plattform, um unser Projekt einer breiteren Öffentlichkeit vorzustellen. Wir danken der Stiftung PSD L(i)ebensWert für die Anerkennung und Würdigung unseres Projektes und nehmen den Preis als Ansporn in unserem Engagement nicht nachzulassen.  

+++ AKTUELLES +++

Frauenschwimmen

Das Frauenschwimmen in Altenkessel fällt im November leider aus. Wir bitten Sie um...

Jahresbericht 2016

Unseren Jahresbericht 2016 finden Sie hier.

kostenlose Rechtsberatung im Ausländerrecht

Am 16. 11. 2017 findet wieder von 16:00 bis 18:00 Uhr die kostenlose Rechtsberatung im...